Unlock Münster - Das Letzte Abenteuer von Prof. Jones

Bewertungen von Das Letzte Abenteuer von Prof. Jones

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Beschreibung

Der abenteuerlustige Professor Jones war sein Leben lang auf der Jagd nach den Schätzen dieser Welt. Nun hat sich der reich verstorbene Professor etwas ganz besonderes für seine Erben einfallen lassen: nur wer innerhalb von 60 min seinen kostbarsten Schatz findet erhält sein komplettes Erbe!

Erfahrungsberichte von: Das Letzte Abenteuer von Prof. Jones


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Räume von Unlock Münster

Unlock Münster Logo
Das Letzte Abenteuer von Prof. Jones

Der abenteuerlustige Professor Jones war sein Leben lang auf der Jagd nach den Schätzen diese ...

Unlock Münster Logo
Der rätselhafte Mord an Lars Schwarz

Der Student Lars Schwarz wurde ermordet. Die Polizei tappt im Dunkeln und hat Euch, das Münst ...

Alle Anbieter in Münster

)