Komnata Quest München - Engelsburg

engelsburg moench engelsburg skelett kerzen auf tisch
Komnata Quest München Logo
60 min

Bewertungen von Engelsburg

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Beschreibung

Im Verlies der Engelsburg herrscht Angst und Schrecken, viele unschuldige Menschen fielen hier der Inquisition zum Opfer. Doch nur wenige wissen, dass jeder Gefangene eine einzige Chance auf Leben und Freiheit bekam. Sie wurden für genau eine Stunde in eine streng geheime Zelle gesperrt, die von Rätseln und Geheimnissen umgeben war. Und genau so geht es nun Euch. Löst die Aufgaben, nutzt Eure Chance und rettet Euer Leben!

 

Offizieller Trailer zur Engelsburg

 

Erfahrungsberichte von: Engelsburg


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Räume von Komnata Quest München

Komnata Quest München Logo
Engelsburg

Im Verlies der Engelsburg herrscht Angst und Schrecken, viele unschuldige Menschen fielen hier der ...

Komnata Quest München Logo
Doktor Frankenstein

Der auf Burg Frankenstein geborene Wissenschaftler Johann Dippel war vermutlich das Vorbild fü ...

Alle Anbieter in München

)