Live Escape Rooms von Escape Venture Hamburg

Keine Bilder von diesem Anbieter vorhanden
Escape Venture Hamburg Logo

Bewertungen von Escape Venture Hamburg

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von Escape Venture Hamburg

Beschreibung von Escape Venture Hamburg

Das in Magdeburg, Leipzig und Braunschweig beliebte Escape Room Game "Escape Venture" kommt nach Hamburg! Die Vorbereitungen sind schon jetzt in vollem Gange und ab Oktober 2016 wird die neue Location in der Grindelallee die Türen zu ihren Rätselräumen öffnen. Escape Venture Hamburg wird mit "Artefacts" und "Doc Eisenbarth" zwei Escape Rooms nach Hamburg bringen, die auch schon an den anderen Standorten für Begeisterung sorgen. Beide Spielräume wurden von erfahrenen Filmprofis entworfen und beamen die Teilnehmer mit ihrer liebevollen Ausstattung und besonderen Atmosphäre rasch aus ihrem Alltag heraus und hinein in ein spannendes Abenteuer.

Die beiden Rätselspiele wurden für Teams aus 2 bis 7 Personen entwickelt, die nur 60 Minuten Zeit haben, um die verschiedensten Denkaufgaben zu lösen, Geheimverstecke zu entdecken und Hinweise zu kombinieren. Nur wem das gelingt, der lüftet das Mysterium des Raums und entdeckt den Schlüssel zur Ausgangstür. Escape Venture Hamburg ist nicht ohne Grund ein Gesellschaftsspiel, denn allein wäre man schon von der Menge der Rätsel schlichtweg überfordert. Außerdem macht es mit den Freunden, der Familie oder den Kollegen einfach viel mehr Spaß, den Escape Room zu durchforsten. Da ist Teamwork angesagt! Man braucht also weder besonders schlau zu sein, noch über ein umfangreiches Allgemeinwissen zu verfügen, denn im Idealfall ergänzen sich die Mitspieler gegenseitig und jeder leistet einen wichtigen Beitrag zum gemeinsamen Ziel: der Flucht aus dem Escape Room. Alle Räume von Escape Venture Hamburg sind mit Überwachungstechnik und Bildschirmen ausgerüstet, damit ein Spielmeister vom Nebenraum aus den Fortschritt des spielenden Teams beobachten und bei Bedarf Hinweise geben kann.

So eine Rätselstunde trainiert ganz wunderbar die Kommunikation und lösungsorientierte Zusammenarbeit von Gruppen – darum ist Escape Venture Hamburg bei Unternehmen sehr beliebt, die hier im Rahmen eines Teambuilding-Events die Teamfähigkeit ihrer Mitarbeiter erproben.

Das Hamburger Escape Room Game steht schon Kindern ab 8 Jahren offen, die in Begleitung Erwachsener mitspielen dürfen. Damit eignet sich Escape Venture in Hamburg bestens für Unternehmungen mit der Familie. Auch die Studenten der Hamburger Universität werden das nah gelegene Escape Venture sicher zu schätzen wissen. Das Escape Room Game eignet sich bestens, um neue Freundschaften zu schließen, da unter dem künstlichen Zeitdruck im Abenteuerraum ganz schnell die Masken fallen und jeder Mitspieler sein wahres Gesicht zeigt. Und beim Rätseln lernt man sich auf jeden Fall besser kennen, als in der Mensa!

Bewertungen von Escape Venture Hamburg


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Hamburg

)