Exit2life Hamburg - Das Vermächtnis

Keine Bilder Das Vermächtnis
Exit2life Hamburg Logo
60 min

Bewertungen von Das Vermächtnis

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Beschreibung

Dein verstorbener Onkel hat 50.000 Euro Schulden hinterlassen. Doch Du hast Zweifel, ob er wirklich kein Geld hatte. Durchsuche gemeinsam mit Deinen Freunden seine Wohnung auf brauchbare Hinweise, um sein verstecktes Vermögen ausfindig zu machen.

Erfahrungsberichte von: Das Vermächtnis


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Räume von Exit2life Hamburg

Exit2life Hamburg Logo
Der Anschlag

Ein schwer verletzter Student arabischer Herkunft gibt den Ermittlern Rätsel auf. Da er im Ko ...

Exit2life Hamburg Logo
Das Vermächtnis

Dein verstorbener Onkel hat 50.000 Euro Schulden hinterlassen. Doch Du hast Zweifel, ob er wirklic ...

Exit2life Hamburg Logo
Das Artefakt

Nach dem Fund eines spektakulären Artefakts ist der Mysterienforscher und Schriftsteller Gerd ...

Exit2life Hamburg Logo
Welcome to Miami

Nach einer durchzechten Nacht in Miami erwacht Ihr in einem unbekannten Raum und habt keine Ahnung ...

Exit2life Hamburg Logo
Level 5

Dieses Spiel ist nicht mehr buchbar !

Nach einer missglückten Hypnose eines mö ...

Exit2life Hamburg Logo
Die Panzerknacker

Du hast vor zehn Jahren mit Deinen Kumpels eine Bank überfallen und wurdest als einziger erwi ...

Alle Anbieter in Hamburg

)