Live Escape Rooms von Labyrintoom Berlin

Keine Bilder von diesem Anbieter vorhanden
Labyrintoom Berlin Logo

Bewertungen von Labyrintoom Berlin

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von Labyrintoom Berlin

Labyrintoom Berlin Logo
Wizard's Cabinet

Im Zimmer des Magiers begegnen Euch merkwürdige Zeichen, Besch...

Personen: 2 – 5

Preis: 18.00 – 33.00 (p.P.)

Labyrintoom Berlin Logo
Cube’s Cabinet

Ihr befindet Euch in einem weißen Raum, ohne Türen und F...

Personen: 2 – 5

Preis: 18.00 – 33.00 (p.P.)

Beschreibung von Labyrintoom Berlin

In punkto Escape Room Games ist Berlin unumstrittener Spitzenreiter. Das allerneueste Fluchtspiel mit Namen Labyrintoom eröffnete jüngst im Berliner Stadtteil Lichtenberg. Hier wagen sich Spielerteams nicht in Escape Rooms, sondern erforschen "Labyrinth Cabinets" – anderer Name, gleiches Spielprinzip. Bisher gibt es bei Labyrintoom Berlin eine Mission, das "Wizard's Cabinet". Wer schon immer mal nach Hogwarts wollte, wird sich in diesem Raum garantiert wohlfühlen. Denn im Zimmer des Magiers gilt es, magische Beschwörungen und Zeichen zu entschlüsseln und selbst einige Zaubertricks auszuprobieren, um das Geheimnis des Hexenmeisters zu lüften. Dazu haben Teams aus 2 – 5 Personen genau eine Stunde Zeit. In Kürze wird Labyrintoom in Berlin zwei weitere Escape Rooms fertigstellen: "Cube's Cabinet" und "Leonardo Da Vinci's Cabinet".

Eins haben alle drei Spielräume gemeinsam: Sie stecken voller Überraschungen, Rätsel und Denkaufgaben, an denen die Spielenden ganz schön zu knabbern haben werden. Doch was für einen allein unmöglich ist, kann im Team gelingen: Je mehr Leute zusammenspielen und ihre unterschiedlichen Denkweisen einbringen, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit auf ein erfolgreiches Entkommen.

Die Escape Rooms von Labyrintoom Berlin sind für Teilnehmer ab 14 Jahren geeignet. Wer jünger ist, darf in Begleitung seiner Eltern mitspielen. Dadurch eignet sich ein Besuch in den Labyrinth Cabinets wunderbar für Ausflüge mit der Familie. Auch die Großeltern dürfen gerne mitkommen!

Wer endlich mal etwas Neues ausprobieren möchte und bereit ist, seine grauen Zellen anzustrengen, der wird bei Labyrintoom in Berlin eine Menge Spaß haben. Das Escape Room Game eignet sich als außergewöhnliches Freizeitvergnügen und stellt einen tollen Auftakt oder Höhepunkt für eine Geburtstagsparty oder einen Junggesell(inn)en-Abschied dar. Die intensive Zeit im Escape Room verbindet die Mitspieler und schafft ein starkes Gruppengefühl – egal ob die Flucht erfolgreich war, oder nicht. Das schafft kein Bowlingnachmittag! Labyrintoom ist ein vielversprechendes neues Escape Room Game in Berlin und wird Anfänger und eingefleischte Escape-Gamer gleichermaßen in seinen Bann ziehen.

Bewertungen von Labyrintoom Berlin

  • Else Avatar
    Else...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Toller Raum

    (Wizard's Cabinet)

    (Gesamtbewertung)

    Haben den Raum zu zweit gespielt und hatten viel Spaß. 

    Die Rätsel waren passend zum Thema und auch zu zweit machbar. 

    Einzig die stimmungsvolle Deko wurde von Raum zu Raum un-stimmungsvoller.

    Montag 21. August 2017 15:45:20 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login

  • Hyon Avatar
    Hyon...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Mal was ganz anderes

    (Cube’s Cabinet)

    (Gesamtbewertung)

    WIr haben inzwischen 18 Räume gespielt und hatten großen Spaß, die Rätsel waren logisch und der Raum hatte eine ganz besondere Atmosphäre. Das war auch der Grund, warum wir ihn gebucht haben, da das Konzept sich von den anderen Räumen abhebt. Der Raum ist aus unserer Sicht absolut zu empfehlen. 

    Sonntag 16. Oktober 2016 16:21:10 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login

  • AzAsil Avatar
    AzAsil...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Absolut Genial!

    (Wizard's Cabinet)

    (Gesamtbewertung)

    Das ist bis jetzt mein lieblings Raum. Die Atmosphäre ist super dicht und die Einrichtung wirklich toll und passt sehr gut zum Thema. 

    Die Rätsel und deren Mechaniken gehören zum besten, was ich bis jetzt erlebt habe...teilweise konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass die Lösungen sind wie sie sind, aufgrund der genialen Mechaniken. Hut ab!

    Es bleibt bis zum Schluß spannend und wir alle hatten super viel Spaß.

    Absolute Empfehlung!

    Dienstag 6. September 2016 15:04:47 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Berlin

)