Exit the Room Berlin - Bomb

bomb gasmaske kiste bomb zuender bomb kisten zahlenschloss
Exit the Room Berlin Logo
60 min

Bewertungen von Bomb

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Beschreibung

Du liebst Agentenfilme und wolltest schon immer mal James Bond sein? In diesem Raum müssen Dein Team und Du eine Atombombe entschärfen! Denkt daran, der Teufel liegt im Detail und gemeinsam seid Ihr am stärksten. Der Countdown läuft…

Erfahrungsberichte von: Bomb


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Räume von Exit the Room Berlin

Exit the Room Berlin Logo
Madness

Dieser Raum wird zu einer echten Mutprobe und steckt voller Aufgaben, die Eure Gehirne heiß ...

Exit the Room Berlin Logo
Bomb

Du liebst Agentenfilme und wolltest schon immer mal James Bond sein? In diesem Raum müssen De ...

Alle Anbieter in Berlin

)